Komm und werde Teil unserer aufgeschlossenen Badmintonfamilie!

Wir sind eine vielseitige und gemischte Mannschaft, die leidenschaftlich gerne Badminton spielt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns ist jeder herzlich willkommen! Unsere Abteilung stellt derzeit drei Mannschaften im Spielbetrieb, von der Kreisklasse bis zur Bezirksklasse, sodass für Spielerinnen und Spieler aller Spielstärken etwas dabei ist. Auch Hobbyspieler sind herzlich willkommen.

Ob du gerade erst anfängst oder bereits Erfahrung mitbringst, wir bieten dir die Möglichkeit, dein Können zu verbessern und dich mit anderen Badmintonbegeisterten auszutauschen. Bei uns steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft. In regelmäßigen Trainings- und Spielrunden fördern wir nicht nur die individuelle Entwicklung, sondern auch den Teamgeist.

Wenn du Interesse hast, Badminton in einer offenen und freundlichen Umgebung zu spielen, dann komm zu einem unserer Trainingsabende vorbei und lerne uns kennen. Du kannst gerne eine Schnupperstunde mitmachen, um zu sehen, ob es dir bei uns gefällt.

Schreib uns einfach eine Nachricht oder rufe uns an, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich bei uns willkommen zu heißen und gemeinsam Badminton zu spielen!

Gruppenbild mit den Sponsoren der neuen Trikots, 2022

Ort / Halle auswählen: